124 weblogtipps

ich finde ich das wort ‘tipp’ mit dem doppelten p scheisse, aber was solls, sonst reg ich mich ja auch nicht über grammatik und rechtschreibung auf. eine ausnahme bilden diese nie ausgegorenen rechtschreibreformen. davon wollte ich hier aber gar nix anmerken, sondern nur einige links für meine eigenes mindblog die da wären:

1. spreeblick wird immer besser finde ich.
2. berlinbayer geht mir zunehmend auf den wecker – destruktiver müllabladeplatz
3. wieder neues blogzeugs
4. blogtips (ich mach was mir gefällt tralalallala)
5. blogtips (part 2)

kein kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

kommentar verfassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>